Links
 
 
 
  Unter Hinweis auf den (leider) notwendigen Distanzierungs-Text am Schluß unserer Aufstellung mögen folgende Links unseren Lesern hilfreich sein:


Die wichtigste Seite für Alpinefreunde im deutschsprachigen Raum Alpine Club Le Turbot


Restauration von Instrumenten für Alpine:www.centre-alpine.de

A310 V6 - Reparatur, Ersatzteile, Voll-Restauration:www.alpine-restaurierung.de

Wissenswertes zum "Crèmeschnittchen" 4 CV:www.4cv.de

Motorsportzubehör: Sandtler Katalog

Wenn's ums Strahlen geht: www.Rolo-Strahltechnik.de

Werkstatt in Recklinghausen www.kfz-ryschka.de

Oldtimergutachten speziell für Renault und Alpine classic-tax, Herr Pichura

Die echten Gotti-Felgen: Gotti

Nostalgische Erinnerung: Moto-Lita

Innenausstattung vom Feinsten: Les Selliers du Domaine

Car-Cover - Autoschutzdecken: kfz-schutzdecken.de

Anmerkung: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann -so das LG -nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Webseite sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten die auf meinen Webseiten zu finden sind! Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Webseite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Links führen. Desweiteren haben andere User auf meinen Seiten Ihre Lieblingslinks abgelegt. Es ist mir nicht möglich alle Links auf den Seiten der User zu überprüfen. Ich möchte mich auch von den Inhalten der Seiten, auf die Links von Usern führen, strikt abgrenzen.