Wer fragt, gewinnt.
 
 
 
 

Es hat bei uns eine lange Tradition, auf vielerlei Fragen zum Thema ALPINE nach Möglichkeit Auskunft zu geben. Das soll auch zukünftig so bleiben, allerdings nun in eingeschränkter Weise: ich kann nicht ständig am Telefon erreichbar sein, denn es gibt so viel mehr zu tun. Und natürlich werden "Stammkunden" vorrangig behandelt. Dazu fühle ich mich verpflichtet.
Das Telefon ist durch meine zeitweise Abwesenheit nicht mehr die beste Lösung – aber im Verbund mit einem email der sicherste Weg, zu einer Antwort zu kommen. Ich empfehle, zum Hörer zu greifen, wenn es um einen Rat geht, ums Verhandeln von Preisen oder um Nachfragen, falls eine Lieferung länger aussteht. Deshalb unser Spruch „Wer fragt, gewinnt“. Denn es ist für jeden von Vorteil.

Nach wie vor gilt bei uns: Unter Freunden spricht man miteinander.