Wer fragt, gewinnt.
 
 
 
 

Es hat bei uns eine lange Tradition, auf vielerlei Fragen zum Thema ALPINE nach Möglichkeit Auskunft zu geben. Das soll auch zukünftig so bleiben, obwohl der allgemeine Arbeitsumfang - auch durch die Pflege der Webseite - weiter wächst.

In letzter Zeit blieben leider Anfragen bei mir „liegen“, indem ein Blatt aufs andere kam und ich – zugegeben – den Überblick verlor. Diese Möglichkeit besteht auch weiterhin, besonders im Hinblick auf die Flut von ankommenden Emails.

Das Telefon ist durch meine Abwesenheit von Zeit zu Zeit auch nicht die ideale Lösung – aber die bessere. Ich empfehle, zum Hörer zu greifen, wenn Sie einen Rat brauchen, wenn es ums Verhandeln von Preisen geht oder um Nachfragen, falls Sie länger schon auf eine Lieferung warten sollten. Deshalb unser Spruch „Wer fragt, gewinnt“. Denn es ist gewiss zum Vorteil des Kunden.

Nach wie vor gilt bei uns: Unter Freunden spricht man miteinander.